Harry Potter Magical Wand
 
hogwarts_letter.gif
Zaubercamp_Logo_band_of_realityweiß.png

Zaubercamp 2021

HOO - Hogwarts Online Occurrence 

HOO Logo transparent.png

Datum:                 1. bis 6. August 2021

 

Ort:                      Flohnetzwerk (Discord-Server HOO)

Altersgruppe:        Von 10 bis 17 Jahren

Wir haben aus den Erfahrungen des letzten Jahres gelernt und freuen uns, ein neues Online Schuljahr über „HOO“, der Hogwarts Online Occurrence, präsentieren zu können.

Alle Schüler*innen erhalten ihre Unterrichtsmaterialien nicht nur per Datei, sondern in diesem Jahr in einer exklusiven Schulmaterialbox. Was sich wohl darin befindet?

Für diese Box erheben wir in diesem Jahr eine Teilnahmegebühr von 12 Euro, die dem materiellen Wert entspricht.

Täglich zwischen 15.00 und 22.00 Uhr finden Unterricht, Spiele und AGs statt. Einen detaillierten Stundenplan findet ihr spätestens in der Schülerutensilien-Box. Am Ende finden wieder die freiwilligen Prüfungen statt, die zu einem Abschlusszeugnis für das HOO führen.

Neben den zahlreichen Veranstaltungen zu verschiedenen Themen der magischen Welt wird natürlich auch ausgiebig Zeit sein, sich mit den Mitschüler*innen als auch den Professor*innen auszutauschen und eine tolle Zeit zu haben. Es wird mehr Möglichkeiten geben, sich interaktiv zu beteiligen und die eigenen Ideen einzubringen.

  1. Button wählen und Anmeldeformular herunterladen

  2. Vollständig ausfüllen und unterschreiben

  3. Senden an zaubercamp@web.de

  4. Warten auf die Bestätigung (inkl. Überweisungsdaten)

  5. Überweisung des Teilnahmebeitrags von 12 € bis zum 9. Juli 2021

  6. Schon fertig! Jetzt nur noch den Schulumhang heraussuchen und das Flohpulver bereithalten.